SYMBIONTIC – „PROMO 2001“
Beim ersten Durchlauf bin ich ja nicht wirklich mit der Musik von SYMBIONTIC warm geworden. Liegt sicher daran, dass ich es normalerweise ne Ecke schneller und brutaler besorgt haben will. Ist aber wie ein guter Fick. Wenn du deinen erbärmlichen Kümmerling erst mal verpackt hast und Reibungshitze aufkommen lässt, möchtest du ihn wahrscheinlich noch ein Weilchen vor Ort lassen. Und genau so ist es mit dieser Musik, die sich im Laufe der Zeit immer mehr windet und arbeitet, statt steril zu langweilen und einfach nur zu existieren. Wenn mich der Opener noch nicht so begeistert hat, kommt mit „Infesting“ schon ein beinahe klassisches Death Metal Stück mit catchy Riffing und einer ausgewogenen Portion Melodie aus der Überraschungskiste. Schon beinahe ein kleiner Ohrwurm. Auch wenn SYMBIONTIC für meinen Geschmack ruhig noch brutaler zur Sache kommen könnten und am besten das Keyboard im Teich versenken sollten, bin ich jetzt schon auf Neues gespannt. Übrigens solltet ihr die SYMBIONTIC Home Page anklicken, cooles Layout!
http://www.metal-archives.com/bands/Symbiontic/5178
http://www.last.fm/music/Symbiontic
https://www.musik-sammler.de/artist/symbiontic/
http://www.discogs.com/artist/2847355-Symbiontic